• Jobs Job bei Sunny Systems GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

Sunny Systems GmbH

Consulting

IT Systemadministrator (m/w) Sunny Systems GmbH München Beratung und Betreuung der Kunden und Anwender; Konzeption und Dokumentation im Rahmen unserer Projekte; Installation, Konfiguration sowie Inbetriebnahme von Hard- und Software-Komponenten.

Dein Leben Dein Beruf Deine Leidenschaft Entdecke Einen Ort Mit Maximalem Raum Zur Entfaltung Bei Einem Seit 19 Jahren International Erfolgreicher Dienstleister Für Individual-software Und It Systemhaus Zählen Talent Freude An Der Arbeit Und Ein Ergebnis Dem Man Beides Anmerkt Wer Lösungsorientiert Denkt Und Aufgaben Engagiert Betreut Ist Hier In Seinem Element Wir Suchen Ab Sofort Einen It Systemadministrator (m/w) Für Das It Systemhaus Für Unseren Standort In München Aufgaben Die Dich Erwarten: Beratung Und Betreuung Der Kunden Und Anwender Konzeption Und Dokumentation Im Rahmen Unserer Projekte Installation Konfiguration Sowie Inbetriebnahme Von Hard- Und Software-komponenten Sicherstellung Der Störungsfreien Funktionalität Von It-anlagen Peripheriegeräte Und Software-applikationen Remote-management Und Patch-management Administration Von Microsoft Serversystemen Und Netzwerken Installation Migration Und Upgrade Unterschiedlicher Systemumgebungen Annahme Klassifikation Und Bearbeitung Von Allen It-supportanfragen Das Bringst Du Schon Mit: Persönliche Erfahrung Du Hast Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Fachinformatiker/ -in (oder Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Studium) Und Du Beherrschst Deinen Job Nicht Er Dich Du Bist Der Profi Der Auch Die Sprache Der Kunden Spricht Und Dabei Absolut Zuverlässig Ist An Deine Arbeit Gehst Du Strukturiert Und Analytisch Ran Egal Ob Du Allein Oder Im Team Arbeitest Du Arbeitest Gern Unabhängig Und Weißt Wo Du Die Informationen Herbekommst Die Du Brauchst Du Bist Bereit Entscheidungen Zu Treffen Und Verantwortung Zu übernehmen Du Bist Neugierig Und Informierst Dich Gern über Technische Möglichkeiten Fachliches Know How Betreuung Von Netzwerken Windows Server Und Serveranwendungen Windows Betriebssysteme Und Applikationen Vmware Vsphere Vmware View Datensicherung Virtueller Umgebungen Linux (basiskenntnisse) Das Haben Wir Dir Zu Bieten: Spannende Und Herausfordernde Aufgaben In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Projekten Direkte Und Eigenverantwortliche Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Nach Erfolgreicher Einarbeitungszeit It-leitung Deiner Kunden Die Möglichkeit In Einem Flexiblen Arbeitsumfeld Deinen Bereich Aktiv Mitzugestalten Und Deine Ideen Einzubringen Damit Deine Performance Zusätzlich Rückenwind Bekommt Fördern Wir Deine Individuelle Weiterentwicklung Spaß Bei Der Arbeit In Unserem Aufgeschlossenen Internationalen Und Dynamischen Team Und Wir Haben Noch Mehr Zu Bieten "bei " Und Bewirb Dich Bitte Sende Deine Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung An Bewerbung@-com Projektliste Nicht Vergessen Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Lisa Dotzauer Gmbh IT Systemadministrator (m/w) Beratung Und Betreuung Der Kunden Und Anwender Konzeption Und Dokumentation Im Rahmen Unserer Projekte Installation Konfiguration Sowie Inbetriebnahme Von Hard- Und Software-Komponenten München

IT Systemadministrator (m/w)
   Sunny Systems GmbH (München)

Online Projektmanager / Berater (m/w)

Software Entwickler/-in Microsoft .NET

Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation e.V. (Westend-Süd)

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (w/m/d)
   Jules Verne Campus (München)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)